TV Niederstetten Abteilung Minigolf
2. Spieltag: Niederstetten Wir sind Herbst-MEISTER !!! Geschafft! Endlich wieder ein Heimsieg! Alle - auch der letztjährige Meister - wurden auf die Plätze verwiesen. Wieder einmal … entschied die letzte Runde über Sieg und Niederlage, na ja zweiter oder dritter Platz wäre auch nicht wirklich schlecht gewesen. spielten wir die beste Runde zum Schluss: 112 Schläge bedeuten einen Schnitt von 37 Schlägen pro Spieler. zeigten wir eine wirklich geschlossene Mannschaftsleistung. Außerdem griff erstmals Reinhold ins aktive Geschehen ein. Er spielte seine erste Rangliste, beendete das Turnier nicht an letzter Stelle und verließ den Platz mit einem breiten Grinsen. Rolf Weiß, Dieter Wiedmann, Reinhold Petersik, Barbara Schmid und Jürgen Seubert, spielten beim Heimspiel.