TV Niederstetten Abteilung Minigolf
09. März 2019 Mitgliederversammlung 2019  Am 08. März 2019 fand die jährliche Abteilungsversammlung statt. Der gesamte Abteilungsvorstand und alle aktiven Spieler waren anwesend, zusätzlich begrüßten wir Richard  Frank. Es wurde viel diskutiert und viele gute Ideen für die Zukunft hervorgebracht. Es war eine äußerst produktive Versammlung. Ein paar Beispiele der Ideen für 2019: •	mehr Öffentlichkeitsarbeit - Homepage und Printmedien •	vereinseigene Rangliste spielen •	Beteiligung am Schulfest Außerdem wurden Thomas Reichert (Stellvertretender Abteilungsleiter), Rolf Weiß ( Kassier) undTamara Petersik (Schriftführerin) in ihren Ämtern bestätigt.  Auch auf der Minigolf-Anlage tut sich schon was: Die schönen Sitzbänke an jeder Bahn leuchten wieder im strahlenden Rot.  Vielen Dank an die Heinzelmännchen! 13. April 2019 Frühjahrsputz auf dem Minigolfplatz  Wenn alle zusammenhelfen, sieht die Anlage schnell wieder aus wie neu! Und Spaß macht‘s auch!        26. Mai 2019 Erlebnis - 1. Bundesliga       Am Wochenende war die 1. Bundesliga bei uns zu Gast. Alle konnten das Können der Cracks einmal ganz nah erleben.     Tamara schreibt dazu: „Und andererseits hat es mir sehr gefallen, dass ich am Sonntag viele Einheimische zum Kaffee und Kuchen begrüßen durfte, die dort zum ersten Mal überhaupt erst wahrnahmen, dass sogar die Bundesliga bei uns spielt und dann bei der Siegerehrung auch noch ordentlich Applaus spendeten.“
20. August 2019 Deutsche Meisterschaften in Cuxhaven Eine Vertretung vom TVN ist dieses Jahr ganz weit in den Norden gefahren und nimmt an den Deutschen Meisterschaften auf den kuzren Eternitbahnen teil. Also ein ungewohntes Terrain für die Filzspieler aus Niederstetten. Dieter, Barbara und Jürgen am „Hochteller“ - natürlich mit einem Ass!